Sie können Ihre SIM-Karte online über unsere Webseite, per App oder an vielen Verkaufsstellen aufladen.
Sie können jederzeit neues Guthaben aufladen. Ohne Guthaben sind kostenpflichtige Dienste nicht verfügbar, aber Sie bleiben erreichbar.
Ja, Sie können Ihre bisherige Rufnummer zu uns mitbringen. Wir helfen Ihnen gerne beim Wechsel. Details finden Sie auf unserer Seite „Rufnummermitnahme„
Sie können Ihren Guthabenstand jederzeit über die Durchwahl *144# abfragen.
Den Status ihres Pakets können Sie über *141# einsehen
In der Regel dauert der Prozess 5 bis 10 Werktage, abhängig von Ihrem bisherigen Anbieter
Ja, Ihre alte Nummer bleibt bis zur erfolgreichen Übertragung aktiv.
INFORMATION: WARTUNGSARBEITEN (Stand 03.01.2025)
Liebe Kundinnen und Kunden,
wir wünschen Ihnen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! Wir hoffen, dass Sie gut ins neue Jahr gestartet sind.
Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass derzeit Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchgeführt werden, um die Qualität und Stabilität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Während dieser Zeit kann es vereinzelt zu Verbindungsstörungen kommen.
Falls Sie von diesen Störungen betroffen sein sollten, bitten wir um Ihr Verständnis. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, die Wartungsarbeiten schnellstmöglich und mit minimalen Beeinträchtigungen abzuschließen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Variatel Team
Copyright 2024 © All right reserved by Variatel, Designed by Samsaj Info Tech.